endlich ist er da………


…..der Frühling!!

durch meinen „Stammbaum“der kurz vor der großen „Blätterexplosion“ ist, sieht man den

fantastischen, blauen, ohne Wolken und mit warmer Luft gefüllten Himmel ! 🙂

Wie wundervoll. Mußten wir doch lange warten, bis sich die Sonne auch nach Agathenburg verirrt.

Das bedeutet:

Alle raus in den Garten!

Und nicht nur spielen und Fluchtmöglichkeiten ausspähen, was Shanti normalerweise im Garten macht,

nein,

es muß endlich mal aufgeräumt werden, schließlich ist morgen die Wurfabnahme.

Da soll doch der „Kindergarten“ vernünftig vorgezeigt werden, gell??

Lou Lou stellt schon mal Blumen auf den „Tisch“. Das macht immer einen guten Eindruck 😉

Sehr hübsch, kleine Maus.

Das hast du fein gemacht.

Rasmus, wage es nicht. Die Blümchen sind nicht zum Klauen da.

Laß die Pfoten da weg! 😉

Fein, noch schnell die Spielgeräte putzen, dann haben wir es fast geschafft und können uns dann

in die Sonne legen und genießen.

Ach ja, schnell weg mit der Kette. Das führt nur zu Mißverständnissen 😉

So, nun noch einmal schnell die Köpfe zusammengesteckt und überlegt genau, ob alles erledigt ist.

Wir dürfen nichts vergessen.

Gut gemacht. Alles ist sauber und an seinem Platz.

Nun ruht euch schön aus, denn es ist warm geworden und in der Mittagshitze,

machen wir eine Siesta 🙂

Und hört auf, eure Schwester zu ärgern!

Wer war das?? Helft ihr da wieder raus!

Geschafft!

Nun kann sich jeder ein schattiges Plätzchen suchen und von ihren neuen Familien träumen.

Hermine ist als erste umgefallen.

Shanti hat es sich auf Booh’s Platz bequem gemacht,

während die hinter dem Bauwagen pennt.

Rasmus glühen noch die kleinen „Tatzen“ von der vielen Arbeit.

Wir hatten einen schönen Tag.

Sonne,Urlaub und unsere Welpen.

Was brauche ich mehr??

Ich brauche mehr Spiel mit unseren großen und kleinen Knutschkugeln ♥

D-WurfPermalink

One Response to endlich ist er da………

  1. Inga says:

    Da warte ich jeden Abend drauf! Danke und schlaft alle gut ,ihr großen und kleinen Beardie Schnuten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.