Erinnerungen..

Es gibt Tage  die man nie vergißt..

Der 19. Juni 1998 war so ein besonderes Datum

An diesem Tag hat sich unser Leben zum Schönsten verändert,

wie wir es uns damals noch nicht hätten vorstellen und erträumen können..

Denn heute vor heute vor 15 Jahren haben wir unseren Sammy,

* Shantis Hotspur Harrison* abgeholt…

Unseren allerersten Beardie..

Ab da war nichts  mehr so, wie es vorher war ..

Unser Leben war reicher und intensiver..

Viele „wichtige“ Dinge wurden unwichtig …..

und viele „Kleinigkeiten“ wurden unbezahlbar….


Sammy lebt leider nicht mehr….

aber in unseren Gedanken und in tief unseren Herzen wird er ewig sein..

Der Kalender hat gottseidank viele solcher  Tage für uns,

an dem irgendetwas Besonderes war und sein wird,

an das man sich immer wieder gerne erinnert und erfreut…

Für Sammy ♥

*22.4.1998 – † 27.1.2011

unsere BeardiesPermalink

4 Responses to Erinnerungen..

  1. Vera says:

    Jetzt weiß ich, warum derHimmel gerade tobt!
    Ach, Doris, weißt du noch? Der liebe Sammy, damals in den letzten Minuten auf dem Hundeplatz? Heute wissen wir, dass es zu einem ordenlichen Beadie-Youngster gehört, auch mal kurz Ungehorsam zu zeigen und lachen über diese Erinnerung! Es war eine schöne Zeit!
    Ein Trost ist, dass sie immer bei uns bleiben!

  2. Svenja says:

    Hallo ihr Lieben,
    ich verstehe euch so sehr. <3

  3. Elli, Suse & KP says:

    Dicke Umarmung aus Hamburg

  4. Susanne & KP & Elli says:

    Ein großartiger Hund und ich freue mich sehr, dass wir diesen tollen Kerl noch kennenlernen durften.

    Liebe Doris, ich verstehe so gut, was du über euren ersten Hund schreibst. Ja, genauso ist es uns auch ergangen. Eine der besten Entscheidungen unseres Lebens überhaupt.

    Susanne & KP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.