Sonnenschein und Regenschauer

Noch regnet es, schade, dabei könnte ich doch so schön im Garten  meine Erkundungen fortsetzen.

Aber ich warte erst einmal unter der Gartenbank ab, mal sehen, was der Tag so bringt.

Und der Tag bringt doch tatsächlich noch mal Sonne und………..

ein Halsband!

Na toll.

Los, kleine Wilma, schau dich im Garten um, und denke nicht an das blaue Band um deinen Hals.

Schließlich habe ich die Farbe passend zu deinen Augen ausgesucht.

Schick, schick.

Und sie stapft los, vorbei an den Nettigkeiten, die ich für sie im Garten verteilt habe.

Zu Booh und dem funkelnigelnagel neuen Fussball, den wir extra für Wilma besorgt hatten und ganz fest aufgeblasen,

damit kein Beardie ihn kaputt machen kann.

Pustekuchen!

Da hört Booh gerade wie die Luft heraus zischt.

Weiter gehts durch den Garten zum nächsten Ungetüm, der Brücke.

Sooooooooo hoch ist sie, viel zu hoch für dich, kleine Maus.

Aber Wilma hats raus………

Hoch hinaus, viel zu hoch für dich, mein Schatz.

Bis dahin und nicht weiter, Schluß.

Nein, alles gut, wir passen gut auf, auf unseren Klettermaxe.

Auf dem Weg ins Haus, ups, den Tunnel kenne ich noch garnicht.

Das waren fünf Minuten Garten mit unserer Jüngsten.

Und das ist der dicke Hintern von Booh. Die Welpenkiste hat sie selbst vor genau einem Jahr verlassen,

und nun  sitzt sie wieder drin.

Und spielt mit ihrer Tante.

Ihre beiden Schwestern und Booh  lieben es mit Wilma  zu spielen, aber alle passen nun doch nicht mehr in die Wurfkiste,

aus der das „Baby“ ganz dringend ausziehen muß.

C-WurfPermalink

2 Responses to Sonnenschein und Regenschauer

  1. Woody, Brownie, Steffi & Carsten ( die aus Hammah ) says:

    einfach süß!!!

  2. Anke says:

    Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr…Oh Wilma du bist ein so süßer Brummer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.